1. Privilegium Minius im WoW – Impressionen

Estimated read time 2 min read
Das 1. Privilegium Minus wurde geschlagen. Es waren durch die Bank einfach tolle Spiele und die Teilnehmer dürften wohl viel Spaß gehabt haben. Vor allem war im Mittelfeld dann doch ein starkes Gezanke (aber nur am Spielfeld) und wirklich extrem spannendes Match vor allem zwischen unserem Spass-Büroler und dem Neueinsteiger IronGoddess.
 
  1. Platz ging an Belentor mit seinen Pikten
  2. Platz ging an Spass-Büroler mit seinen Ango-Sachsen
  3. Platz ging an Klaudius mit seinen Galliern
 zu guter Letzt haben wir noch alle Armeen 1x fotografiert. Wie gesagt wurden 7 Punkte Listen befüllt, um einen kleinen aber feinen Spielraum bei der Zusammenstellung vor Mission/Gegner zu haben.

Ich denke, alle sind auf Ihre Kosten gekommen und mal schauen, wann das 2. Privilegium Minus eingeläutet wird. Aber soviel sollte eigentlich nach diesem Tag feststehen. Es wird eine Fortsetzung geben und hoffentlich noch weitere Spieler starten.

Ich möchte mich hier nochmal an alle Teilnehmer bedanken, die den Tag heute zu diesem tollen Ereignis gemacht haben.

Danke schön und bis die Tage
Greetz

Hier noch ein paar Bilder und Impressionen aus dem Turniertag. Mehr Bilder dazu findet ihr auf unserer Facebook-Gruppe.

You May Also Like

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Kommentar verfassen