Allgemein

2 Systeme bedeuten Chaos Star Wars und SAGA tribut

Kleines Update und Lebenszeichen aus dem Battledome!

Vorerst mal, in der Fotogalerie könnt ihr bereits SAGA-Miniaturen und Star-Wars Legion Figuren in gewohnter Manier ansehen. Natürlich sind dort ein paar Spielszenen eingeblendet.

Wir haben ja einige Testspiele von SAGA Ära der Magie und auch für Star Wars Legion gehabt und beide Spiele für gut befunden. Natürlich heißt das auch eine Menge Arbeit. Miniaturen müssen bemalt werden und das schlimmere. Man braucht Gelände. Derzeit hatten wir fast nur WW2, Infinity und Necromunda Gelände. Das möchte alles nicht so wirklich reinpassen. Deshalb gesagt getan:

Gregor und ich legen ordentlich los und bemalen wie am Fließband Figuren und haben bereits begonnen das ein oder andere Geländestück zu erstellen bzw. auch zu drucken.

Aber das Megaprojekt wird einfach die Star Wars Legion Platte die wir bauen wollen. Nun denn auf ein freudiges basteln und Lichtjahre später….

Greetz Maniac-Eye

One thought on “2 Systeme bedeuten Chaos Star Wars und SAGA tribut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.