Allgemein

Wenn mit der Macht eine SAGA beginnt….oder wie war das? Auweh. Noch mehr im Club!

Manchmal ist es schwer alles unter einen Hut zu bekommen. So auch die Befüllung der Website. Nein wir waren nicht ein halbes Jahr inaktiv. Ganz im Gegenteil, wir hatten viel Infinity gespielt und auch im August einen Besuch des Tabletop-Wien-West’s Andreas bekommen und da auch wieder Battlegroup gezockt.

Aber was soll man sagen, es ist halt unser Hobby, und so beschlossen wir uns SAGA Ära der Magie sowie Star Wars Legion mit ins Boot zu nehmen. Ja richtig gehört, noch weitere 2 Systeme. Wir wollen schließlich schauen das genug Systeme zur Auswahl stehen…oder wir sind einfach nur gierig?

Derweilen sind wir auf Aufbau beider Armeen. Insbesondere für SAGA Ära der Magie haben wir uns schöne 3D-Files an Minis gegönnt und drucken diese fleißig und sind auch schon am Bemalen. Zu sehen sind diese auf unserer FB-Seite, hier jedoch auch ein paar Bilder.

 

Für Legion stehen wir noch stark am Anfang. Hier hat sich Gregor beide Starterboxen gegönnt. Ich hab mich klassisch für die Rebellen entschieden, da mir diese Minis mehr spass machen zu bemalen. Gregor wird erstmal die Separatisten mit Lebensfarbe versetzen.

Noch dazu haben wir beschlossen eine komplette 6×3 Zoll SW-Legion Platte zu bauen. Hierzu haben wir mit WarSzenery einen tollen Partner gefunden und erstmal fleißig Files für eine Wüstenähnliche Oberfläche gekauft. Stay tuned. Hier wird es Updates geben.

Zum Abschluss noch ein paar Einblicke in die ersten Schritte von Star Wars Legion. Bis bald.

 

Euer Maniac-Eye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code