Winter is Coming….Corona is allready here….we’re still Alive!!

Estimated read time 1 min read

So leute, aufgrund diverser Projekte haben wir leider die Homepage etwas vernachlässigt. Jedoch gibt es uns noch. Dieses Jahr war schon eines der Tabeltop-schädlichsten überhaupt. Keine persönlichen Treffen Am Anfang des Jahres, keine Veranstaltungen über das ganze Jahr da dann alles abgesagt wurde und und und.

Aber ja, uns gibt es noch!

Es wurde auch einiges für den Club in Bewegung gesetzt, zu einem Sind mehrere Miniaturen für Infinity fertig geworden, ein neues System (hier folgen noch Infos) erhält Einzug bei uns, Es wurde ein fantastischen HDF-Gelände für Infinity eingekauft, gebaut und von Gregor und mir bemalt! Das war wirklich ein Megaprojekt, da ja oft wirklich nur Abends, bzw. Wochenends zeit war. Aber soweit so gut. Ich werde jetzt schauen das wir das Ding hier besser wieder im Schwung bekommen so das ihr auch seht, das dieser Club lebt (-;

Hier ein kleiner Sneak vom Gelände, zu finden im Sektor Infinity!

Greetz Eurer Clubdaddy

You May Also Like

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Kommentar verfassen