Allgemein Saga

1. Privilegium Minus – SAGA Turnier in Wien

Endlich ist es so weit. Die letzten Wochen sind etliche neue interessierte Spieler zu SAGA hinzugekommen. Die Spieler bauen derzeit fleißig Ihre Armeen, spielen auch schon bzw. warten schon in den Startlöchern für die ersten Testspiele.

Der Ruf zu den Waffen wird nun von mir, wie schon im Jänner mal verkündet ausgerufen. Das heißt, wir starten unser erstes Turnier in Wien. Das Ganze soll wie auch im Bild ersichtlich am 22. Oktober 2022 erfolgen.
Ich habe mir gleich mal den Titel „priviliegium minus“ ergattert. Was soviel bedeutet wie der Freibrief für Österreich. Geschichtlich ist das damals für Österreich überaus relevant gewesen. Hierzu kann aber jeder wissbegierige gerne das Google nutzen (-;

Die Anmeldedaten sowie alle relevanten Informationen zum Turnier habe ich bereits auf T3 -Tournament hinterlegt.

Ich hoffe hiermit SAGA in die richtige Richtung im Osten Österreichs lenken zu können und dass hier eine große Spielerzahl erscheint und auch entsprechend ihren Spaß haben wird.

Bis denn – stay tuned
Greetz euer Maniac-Eye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.