Allgemein

Impressionen des 1. Gameday’s in Sigmundsherberg

Am 12. März dJ war es endlich so weit. Nach 2 Jahren der „Planung“ welche durch Corona zunichtegemacht worden sind, habe ich es für dieses Jahr nochmal in Angriff genommen.

Ich muss sagen, es war wirklich ein gelungener Spieltag. Gerade in Zeiten wie diesen ist so ein Tag eine tolle Möglichkeit, Sorgen und Probleme der Welt mal beiseite zu schieben und sich mit Freunden/Bekannten zu unterhalten, schöne Spiele zu absolvieren und einfach mal sorgenfrei Spass zu haben.

Ein wenig Glück hatten wir auch, da ja die C-Maßnahmen seit dem 5.3. gefallen sind und so war es schon etwas Surreal das soviel Menschen auf einen Haufen wieder zusammengefunden haben und auch wieder das Lächeln des Gegenüber sehen konnten.

Im Grunde möchte ich hier jetzt gar nicht zu viel schreiben, sondern einfach mit den Bildern einen kleinen Eindruck des Spieltages hinterlassen. Ich bedanke mich nochmal bei jedem der dabei war, denn auch an dieser Stelle möchte ich sagen: Egal was ich oder wir vorbereiten, planen…es gehört immer die Community dazu, denn ohne euch würde so ein Tag nicht möglich sein!

Ich denke, ich werde versuchen, diesen Spieltag zumindest 1x Jährlich zu wiederholen. Hoffentlich darf ich alle wieder gesund und voller Freude bei diesem Event begrüßen.

Und jetzt viel Spaß beim Schmökern der Bilder. Liebe Grüße und bis die Tage
Euer Bernhard aka Maniac-Eye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.