2. Privilegium Minus – Saga Ancients Melee Turnier

Estimated read time 2 min read

Wie die Zeit verfliegt, noch Anfang Februar hier angekündigt haben dann am 24.3. die Schwerter, Speere und Schleudern den Gegner gekreuzt oder gekreuzigt. Die antiken Schlachten haben begonnen.

Diesmal konnten wir auch die Unterstützung von Stronghold-Terrain alias Mirco Wenning erhalten und die kleinen Mini Trophäen für das Saga Melee erhalten sowie einen kleinen Preispool, den wir einfach unter den Teilnehmern verlost haben.

Auch diesmal mit dabei waren unsere Salzburger Spielkollegen und haben sich den weiten Weg aufgemacht, um dem Spektakel beizuwohnen.
Summe Summarium war es ein gelungener Turniertag. Als Orga hab ich versucht auch mal was Neues zu bieten, zum Glück hat alles halbwegs gut funktioniert und benötigt sicher für das nächste Turnier einen Feinschliff. Soweit so gut, alles zu finden auf T3-Tournaments.

Aber wozu soviel schreiben. Es waren tolle Armeen, tolle Spieler und viel Spaß zu erkennen. Deshalb hier die Fotos des Spektakels. Und in dem Sinne freut es mich wieder ein 3. Privilegium Minus zu kreieren.

Bis auf Bald
Bernhard aka Maniac-eye

ps: wie immer sind die Bilder bei Klick größer zu stellen (-;  Sollte eigenltich schon auf der Homepage bekannt sein, also falls mal was nicht klappt, lasst mir eine Nachricht in den Kommentaren.)

Die Armeen

Die erste Spielrunde

2. Spielrunde

3. Spielrunde

Siegerehrung

You May Also Like

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Kommentar verfassen