2. Privilegium Minus Saga Turnier – Ancient Battles

Estimated read time 1 min read

Es ist wieder so weit. Das 1. Saga Turnier im Osten Österreichs ist ja noch nicht so lange her. Und da ich die Community zu schätzen gelernt habe und alle redlich Spaß hatten, habe ich beschlossen dieses Privilegium des Öfteren aufleben zu lassen.

Durch die Neuerscheinung von Saga Ära des Alexanders, welches vermutlich gegen Ende Februar auch in Deutsch erhältlich ist, war es nur eine Frage des Zeitpunktes, wo sich Hannibal und Alexander kreuzen. Eine spitzen Ergänzung für die Antike und somit noch mehr Fraktionen zur Auswahl um ein reines Ancient-Turnier zu veranstalten.

Die Anmeldedaten sowie alle relevanten Informationen zum Turnier habe ich bereits auf T3 Tournaments hinterlegt.

Impressionen vom 1. Privilegium Minus könnt ihr hier im Blog finden bzw. hier in unserer Facebook Gruppe.

Ich hoffe auch auf euer Erscheinen!

Bis denn – stay tuned
Greetz euer Maniac-Eye

You May Also Like

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Kommentar verfassen