Seitenblicke gemeinsam mit Tabletop Wien West

Estimated read time 1 min read

Seitenblicke gemeinsam mit Tabletop-Wien West

Im Hochsommer war der liebe Andreas von Tabletop-Wien West, einer Spielergemeinschaft in Richtung historische Systeme bei uns zu Besuch.

Kurzum, er hat ein Video für seinen YouTube Kanal erstellt und uns in der weiten Welt vorstellen lassen.

Danach hatten wir noch ein kleines Battlegroup Gefecht inszeniert. Gekrönt wurde der Tag mit einer kleinen Würstelgrillerei!

 

Fazit: Ein gelungener schöner langer Nachmittag mit Gleichgesinnten.

Danke nochmal Andreas für seine Zeit und der Möglichkeit für den Auftritt! Wir freuen uns schon auf gemeinsame Spiele auch in deren Aussenposten.

You May Also Like

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Kommentar verfassen