Allgemein Infinity

Infinity kehrt zurück!

Das Jahr 2022 stand mehr im großen Rampenlicht von Saga. Somit gingen manche gute Spiele, welche schon Staub ansammeln im Kammerl des Schreckens, unter.

Ich hab deshalb wieder verstärkt auch nach Zuruf von Arthur mir einen Ruck gegeben und gesagt, okay ich Spiels mal wieder. Infinity! Die Angst wieder komplett bei 0 anzufangen war jedoch komplett unbegründet. Durch N4 ist das Spiel doch deutlich vereinfacht worden und die Regeln sind einfacher zu finden und nicht mehr so in sich verschachtelt.

Ich hab daher kurzerhand in Wien im WoW mit der Wienfinity Gruppe und bei mir zu Hause mit Arthur und Gregor wieder ein wenig Infinity Fieber geschnuppert.

Im Winterurlaub hab ich Gebäude, welche Schäden genommen hatten repariert. Die Satelliten-Schüssel endlich gebaut, und mich um das „Gemüse“ gekümmert, was bisher nie erledigt wurde.

So rundet es den Tisch ab. Es fehlt meines Erachtens noch ein wenig Grüngeflecht. Aber das gehe ich die nächsten Wochen sicher auch an.

Auf jeden Fall hab ich auch für 2023 beschlossen, dieses System neben meinem Hauptsystem Saga wieder in Angriff zu nehmen.
Und weil es einfach immer zu den Postings gehört. Hier ein paar Eindrücke der Spiele.

Wie immer findet ihr weitaus mehr auf unserer Facebook-Gruppe

Greetz Bernhard aka Maniac-Eye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert